ABOUT ME

Infos und Kontakt

Gestartet in einem klassischen Fotofachgeschäft und nun seit mehr als 20 Jahren als selbständiger Fotograf ist die Fotografie immer noch meine grosse Leidenschaft.

Nebst der Fotografie im Studio und on Location unterrichte ich schon mehr als 25 Jahre an der Schule für Gestaltung St. Gallen in einem Teilpensum. Dies ist nicht nur ein schöner Ausgleich sondern auch eine ideale Ergänzung zu meiner selbstständigen Tätigkeit. Der Unterricht gibt immer wieder spannende Inputs für meine Tätigkeit als Fotograf.
Mehr Infos zu meinen Tätigkeiten unter dem LinkedIn Button ganz unten auf der Seite.

das digitale bild GmbH
Jürg Thalmann
St.Galler Strasse 19
CH-9042 Speicher
071 344 90 44
info(@)dasdigitalebild.ch

WhatsApp
0044 7509 772 700


Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich auf Ihre Nachricht



    Jürg Thalmann